[Metalab] ARCLIGHTER - nur mehr kurz verfuegbar

overflo flo at tekstix.com
Fri Nov 3 19:49:09 CET 2017

hi,

ich hab ja diese plasma feuerzeuge umgebaut [0].

ich hab noch ein paar hier werde die aber nicht mehr in meinem webshop
verkaufen.

ein kunde meinte sein feuerzeug wird waerend dem laden heiss.
ich konnte dieses problem nicht reproduzieren.
ich hab keine ahnung warum das so ist, ich hab den ladeteil in der
elektronik auf jeden fall nicht veraendert, aber ich hab ein schlechtes
gefuehl das wildfremden menschen im internet zu verkaufen ohne diesen
hinweis.
falls ihr also so ein feuerzeug haben wollt (vor weihnachten) dann
solltet ihr mich das JETZT offlist wissen lassen.
nach weihnachten gibts jedenfalls keine neuauflage mehr.

:*
-flo

[0]
 https://www.youtube.com/watch?v=cmXfjsAStuc