[Metalab] powermac dual g5 zu verschenken

horace grant horace3d at gmail.com
Fri Nov 3 14:45:39 CET 2017

hallo,

ich würde einen powermac dual g5 verschenken, falls hier irgendwer damit
was anfangen kann?

ich habe den selbst geschenkt bekommen und wollte mit dem alu gehäuse was
machen, bin aber nie dazu gekommen.

es ist ein dual g5, wenn ich mich richtig erinnere hat er 3gb ram, eine
geforce 2 fx grafikkarte und eine eher kleine festplatte (es war ein
tonstudio computer). er läuft noch gut, aber softwareseitig sieht es halt
ein bisschen schlecht aus. man muss osx 10.5 oder irgendeine powerpc linux
distribution verwenden.

lg, thomas