[Metalab] webdesign inspiration gesucht

overflo flo at tekstix.com
Mon May 29 23:37:17 CEST 2017

hi

ich will fuer ghou.st eine webseite machen / gemacht haben.
es haben sich schon einige leute gemeldet die meinten sie wuerden
eventuell helfen.
problem: ich weiss noch nicht wirklich was ich will.

drauf soll:
 kontaktmoeglichkeit (mailto:<email>)
 link zu github
 link zum shop wo ich dereinst kits anbeiten will
 eventuell upcoming dates wo das spiel gespielt wird
 im hintergrund ein webm video wo leute das spiel spielen
 integration von schicken web 3.11 features
  wenn irgendwer #ghoust auf seinen twitter account taggt haett ich das
gern auf der seite
  das selbe fuer instagram, eventuell auch facebook?!
  sonst noch was?

kennt ihr eine vergleichbare seite die ungefaehr dieses featureset hat?
ich wuerd mir gern ansehen wie andere leute das geloest haben.
ich denke ein single page design macht sinn, es wird verhaeltnissmaessig
wenig content werden.

was meint ihr?
vorschlaege?
links?