[Metalab] 11-Jahres Party Updates

Andreas Schreiner andreas.schreiner at sonnenmulde.at
Wed May 24 23:18:07 CEST 2017

Hallo!

Gestern war Orga besprechung zur 11-Jahres Party. Die Dinge entwickeln
sich ganz fein und die Party wird super!

Es sind noch ein paar Kleinigkeiten zu organisieren (siehe unten), vor
allem brauchen wir aber helfende Hände zum Herräumen, Ausschenken und
Wegräumen.

Bitte übernehmt auch ein, zwei Schichten und helf die Party grandios zu
machen.

Zum Her- und Wegräumen hier im Wiki eintragen:
https://metalab.at/wiki/11_Jahre_Metalab

Für Bardienste hier eintragen:
https://metalab.at/wiki/11_Jahre_Metalab/Verpflegung

Danke!

Hier noch ein paar spezielle Dinge:
* Die Sache mit den Fotos hat sich erledigt. Pepi hat noch eine feine
  Fotopräsentation von der MakerFaire, die werden wir abspielen (Pepi
  bitte um dl-Link)

* Im Lab gibts angeblich schwarzen Stoff den wir zum Abdecken überziehen
  der Bar verwenden können. Den wollten wir gestern noch suchen, habens
  aber verpeilt. Kann das jemand abchecken und den Stoff vielleicht
  sogar noch waschen falls notwendig. Aber zumindest schauen wo der
  liegt, zur Not nehme ich ihn am Freitag mit und wasche ihn bis
  Samstag. Wäre aber super wenn ich den nicht ins Burgenland nehmen
  müsste...

Das war's auch schon. Kommet zahlreich, helfet mit und machts eine geile
Party!

lg
AndiS