[Metalab] HEUTE 11-Jahres Party Orga

Andreas Schreiner andreas.schreiner at sonnenmulde.at
Tue May 23 00:37:12 CEST 2017

Hallo!

Nicht vergessen, heute beim/nach dem Jour Fixe - 11 Jahrs Party Orga. Es
ist noch einiges zu besprechen:

Einkäufe
Deko
Musik (Einteilung, Zeiten!!)
Freiwillige

Noch etwas - es ist eine Jubiläumsparty. Passende Deko wäre super, aber
wir würden auch gerne Fotos aus 11 Jahren Metalab zeigen.
Dazu brauchen wir Fotos!1elf!!1

Durchsucht eure Fesplatten, dreht die alten DVDs um und lasst mir bitte
ausgesuchte(!) Fotos zukommen. Berge von Fotos kann ich leider nicht
sichten, das wird sich nicht ausgehen. Am liebsten wäre mir ein
Downloadlink, hinterlegte USB Sticks, CDs etc sind auch OK. Details
besprechen wir beim Jour Fixe, aber ich hätte auch gerne Bilder von
Menschen die morgen NICHT dabei sind.

Her mit den Fotos!
Je älter desto gut!!

lg