[Metalab] RE-Lounge

Nico Rameder rameder at gmail.com
Tue May 16 13:58:45 CEST 2017

On 2017-05-15 22:19, naxx wrote:

> Hi Andi,
>
> das glaub ich nicht :)
Ich schon.
Die Lounge war wie sie noch Raucherbereich war immer fast gesteckt voll.
Und wie sieht sie jetzt aus?
Leer!

> Wenn das einzige was die lounge ausmacht Mariokart spielen ist,
> waere das schon sehr traurig...
Die Lounge ist ein Rückzugsort, ein Ort zum Spaß haben oder einfach nur
um Sachen zu hacken.

> Das is ungefaer genauso wie dass die Lounge frueher nur auf rauchen
> redzuiert wurde.
>
> Das seh ich als eher schade. Ich trau mich nicht vorhersagen wie das
> experimentausgehen wuerd...
>
> Was ich sagte/schrieb war:
> - ich hab a idee... lasst uns was probieren
> - schauen wir was passiert...
>
> (Das inkludiert auch den fall, wo wir draufkommen es geht nicht und dann
> 3 neue saubere trockenbau waende einziehen und uns freuen dass das lab
> a spur nicer geworden is)

aber es wird nicht passieren
Die Leute die an der Lounge hängen sind warscheinlich zu dem Zeitpunkt
schon weg.
Wie es bei der Raucherlounge war.
Dann sind die Leute weg die sich dagegen stellen und "wir haben das
problem gelöst". Das haben wir aber nicht.

> LG
>
> naxx

Ich werde nicht mehr kommen wenn es die Lounge nicht mehr gibt.
Ich habe auch mit anderen Leuten geredet die regelmäßig in der Lounge
sind und diese meinen auch das sie auch nicht mehr kommen würden wenn
das geschehen würde.

Das fänd ich schade.

Die Lounge ist viel mehr als nur ein Raum. Und ein Metalab ohne Lounge
ist kein Metalab.

schönen Tag euch noch!
nioram