[Metalab] RE-Lounge

ninnghizidha ninnghizidha at gmail.com
Tue May 16 12:37:53 CEST 2017

Huhu naxx / Hi Liste!

Hier mein Feedback, weil ich das so gerade so nebenbei gelesen habe:

Nicht in Ordnung.

Ich habe schon Moritz und Crash schon Email darüber geschrieben, weil mich
die beiden vor paar Wochen kontaktiert haben. Dachte, dass das bis zu core
gedrungen ist - oder wer halt Bescheid wissen sollte.

Kurz: Ich denke nicht, dass die Metacade MIR gehört - Die Steuerelemente
aber schon.

Für die Metacade dafür haben zuviele Leute Zeug, Zeit und Liebe gespendet.
Allerdings sehe ich den Controller als mein Eigentum. Die Joysticks
/Platine habe ich nicht "gespendet".

Ich bin leider nicht bereit, diese dem Metalab im Falle eines Verkaufs zu
spenden. Da hätte ich sie echt lieber vorher zurück.

Nicht falsch verstehen bitte: Ihr könnt die Joysticks und die Steuerplatine
(beides Ultimarc) so lange benutzen wie ihr sie braucht - als
Dauerleihgabe, wie bis her. Aber wenn ihr sie nicht mehr braucht,  - weil
ihr zB. ein kleineres Controlpanel baut, oder einen USB-Joypad-Hack für
Retropi wollt oder die Metacade verkaufen wollt - , dann hätte ich diese
gerne zurück.

In diese Fall - und bitte-bitte nicht falsch verstehen, das ist echt der
worst-case - würde mir das Controlpanel abschrauben und mitnehmen.

Liebe Grüße,
ninn