[Metalab] RE-Lounge

Andreas Monitzer metalab at monitzer.com
Mon May 15 22:00:19 CEST 2017

On 2017-05-15 21:25, naxx wrote:
> => Ich moechte hiermit vorschlagen die Lounge testweise in den Hauptraum zu
> integrieren. (Testweise fuer 6 Monate)
>
> Teaser Images: http://imgur.com/a/1gM2n
>
> Ich weiss, Ich weiss, das klingt jetz erstmal schlimm..... Ein lab ohne
> lounge. Aber denkt das mal a bissi durch...
>
> Auch die Aktuelle nichtraucher lounge war lange undenkbar...
>
> Aktuell isses so dass doch abends oft der hauptteil der aktivitaet sich
> auf den kleinen raum der lounge, statt auf das ganze lab erstreckt
> - vll hilft es vll nicht.

Ich spreche mal das Offensichtliche an:

Jeden Abend stundenlang Mario Kart im Hauptraum geht so gar nicht.
Nachdem ich mir nicht vorstellen kann, dass die Loungebewohner darauf
verzichten wollen, würde die Lounge damit wohl komplett auswandern.

Insofern wäre das eher "wollen wir die Lounge abschaffen" als irgendeine
Integration.

Andreas