[Metalab] game community hilfe - ghou.st

overflo flo at tekstix.com
Thu May 4 16:42:56 CEST 2017

moin moin

einige hier haben ja schon das spiel gesehen..
es ist (fast) fertig und ganz grossartig.

http://ghou.st

ich werde das spiel diesen sommer etwas groesser aufziehen.
es wird schon fix gespielt bei:

- 11 jahre metalab geburtstagsparty
- 10 jahre werkzeugH geburtstagsparty
- im MQ beim reVersed festival
- stadtflucht
- SHA2017
- ARS electronica

ich werde es nicht persoenlich zu all diesen events schaffen, aber ich
hab bis dahin ein transportables plug and p(r|l)ay setup.

das das spiel so wunderbar ist, denke ich es gibt da interesse von mehr
leten als unserer kleinen community hier.

ich brauche:
 - visitenkarten mit der URL und dem logo drauf
 - eine homepage
 - ein video das man auf der homepage mittels webm im hintergrund
rumflimmern lasst
 - fotos
 - dokumentation auf hackaday.io
 - buildanleitung auf instructables

hast du lust und zeit zu helfen?
ich wuerd mir einen haxen ausfreuen und du kommst auf die liste der
moeglichmacherinnen.

das spiel ist jetzt mal komplett unkommerziell.
es werden wenns fertig ist SETS angeboten zum herstellungspreis und
alles ist/wird komplett open source damit man das schoen nachbauen kann
wenn man mag.

:*
-flo