[Metalab] Kunststoffzahnräder

ripper michael.happl at gmx.at
Wed Mar 29 07:30:39 CEST 2017

Morgen,

Braucht jemand kleine Kunststoffzahnräder?
Sehen so aus: http://imgur.com/a/tGjf3
Ich hab einen großen Sack mit transparenten Teilen und ein paar weißen
und würde die verschenken. Wofür die gedacht sind weiß ich nicht, aber
ich hab sie mal in der Arbeit vor dem Müll gerettet, wegwerfen kann ich
sie noch immer wenn sie niemand brauchen kann. Ich werd den Sack NICHT
im Metalab deponieren, sonst fliegen die bald überall rum und gehen
allen nur auf die Nerven. Wer interessiert ist: Mail an mich :)

Mfg Michael