[Metalab] Danke fürs Getränkekistentetris!

MacLemon metalab.at at maclemon.at
Fri Mar 24 14:39:57 CET 2017

Hoi!

Da ja heute (2017-03-24) eine Getränkelieferung kommt, die just-in-time zur Geburtstagsparty von Elschi eintreffen wird wollte ich mich bei den fleißigen Helfenden bedanken!

Danke an Sonstwer der neulich meine Frage ob er sich momentan um die Getränkebestellungen kümmert bejaht hat und sich spontan dafür begeistern ließ gemeinsam den Ist-Stand für eine Bestellung zu erfassen und diese dann auch zusammen gestellt hat.

Danke an die mir unbekannte Person die die Bestellung an unsere lieben Getränkeversorgenden Unternehmen geschickt hat.

Danke an Hobbes und Anlumo die gestern die völlig komplett durcheinander gestapelten Leergutkisten nach Lieferanten und Flaschenformen sortiert haben um die Rückgabe heute zu vereinfache und zu beschleunigen.

Danke an Martin der die sortierten Leerguttürme im Eingangsbereich dann auch noch auf die Seite geschlichtet hat, daß der Eingang und damit vor allem auch der _Fluchtweg_ für alle gewahrt bleibt!

Liebe Grüße
Pepi