[Metalab] Fwd: [intern] Laserabsaugung gefixed! \o/

Hetti metalab at thepeko.at
Sat Mar 18 00:29:13 CET 2017

Liebe Freunde des Metalabs,

mit großer Freude darf ich verkünden das unser Lazzzor mit großer Freude
eure Acrylplatten zum Schmelzen bringt und euer Holz mit Begeisterung
verschönert.

Großen Dank geht hiermit nochmal an ripper und Harald (OE3HBS) fürs
einbauen und natürlich auch an alle mitwirkendend die sich davor um die
Analyse und Bestellung gekümmert haben.

Lazzzor on,
Hetti