[Metalab] Schlüssel / Öffnungszeiten

Christian Göhring cg at 2601.me
Sun Mar 5 16:12:28 CET 2017

Hi @metalab-people!

Letztes Mal bei der C++ user group Anfang Februar war leider niemand
mehr mit einem Schlüssel da und ich stand vor verschlossenen Türen
(glücklicherweise war noch jemand danach gekommen und hat aufgesperrt,
danke nochmals an dieser Stelle).

Ich wollte fragen, ob es irgendwo einen ungefähren Plan gibt, wann
jemand mit Schlüssel da ist bzw. wie man das anders lösen könnte. Oder:
an wen werden Schlüssel vergeben / wie qualifiziert man sich dafür?

Vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen, damit das kommenden Dienstag
nicht wieder passiert. Merci!

Grüße,
Christian