[Metalab] Kreditkartenabrechnung

Tilman Keskinöz arved at arved.at
Wed Jun 7 22:13:26 CEST 2017

Dellmont ist ein Anbieter von verschiedenen VoIP-Diensten
(Voipbuster/Betamax/Finarea und mehrere Dutzend andere Markennamen).

Du oder jemand im Besitz Deiner Kreditkartennummer hat vermutlich
irgendwo VoIP Guthaben gekauft

Meine Kreditkartennummer haben sie seit fast 10 Jahren und bisher ist
nichts passiert :).

lg
arved