[Metalab] Sticker Idee

Romedius Weiss me at romediusweiss.com
Sun Jul 30 20:58:02 CEST 2017

Mit T-Shirts und Hoodies bei insgesammt 30 Drucken komm ich auf 460€.

12€ oder 14€(bio) pro Shirt und 22€ pro Hoodie. Jedes weitere macht die
Einzelpreise günstiger.

Bei Firmen bist beim T-Shirts dann auch eher bei 14 Euro rum.

Würde mir fair erscheinen, wenn man bedenkt dass das Handsiebdrucke sind.

Die Startpreise werden einmalig verrechnet, da ist die Sieberstellung,
Einrichtkosten und der generelle Overhead drinnen.

LG Romedius.