[Metalab] Heute So. 19:00 - Anlumo's ESP8266-Workshop v2

Peter Kuhm peter at null.priv.at
Sun Jul 30 15:44:37 CEST 2017

zur Erinnerung:

--> https://metalab.at/wiki/ESP8266-Workshop

=== SNIP ===

Hi Leute,

wie ein paar aufmerksame Personen im Kalender schon entdeckt haben, gibt
es kommenden Sonntag eine Wiederholung des ESP-Workshops!

Diesmal wird es ein kleines Addon-Board geben, um die ganzen Sensoren zu
testen, d.h. es ist nicht mehr notwendig, mit dem Breadboard herumzutun.
Das Ziel dabei ist, mehr Fokus auf die Software zu geben.

ESP+USB-Kabel+Addon-Board wird es natürlich beim Workshop zu kaufen
geben, Kosten sind €7 (China machts möglich). Wenn ihr schon ein Wemos
D1 mini besitzt (zB aus dem Automaten oder direkt aus China), könnt ihr
auch nur das Addon-Board für €2 haben.

Anmeldung ist nicht notwendig, ich nehme nicht an, dass es so viel
Andrang wie beim ersten Workshop geben wird. Ich habe genug Kits für ca.
80 Leute, wobei ich glaube nicht alle davon vorbereiten werde.

Schöne Grüße
Andreas

=== SNAP ===

s.a. https://metalab.at/wiki/ESP8266-Workshop#Vorbereitung