[Metalab] Starry Starry Mario Flower Painting

overflo flo at tekstix.com
Fri Jul 21 19:53:17 CEST 2017

> https://metalab.at/wiki/StarryMarioFlower

hej hej kunst!

als ich das tetris-triangle im hauptraum und das tentakel in der lounge
gemalt habe, habe ich mit dem projektor das motiv projiziert, die
einzelnen flaechen mit einem bleistift an die wand gebracht und dann mit
dispersionsfarbe + abtoenfarbe gemischt gemalt.

das wird bei eurem bild nicht gut gehen weil es sehr detailreich ist.
wenn ihr permanent projiziert werdet ihr euch aber vermutlich selbst
viel im weg rumstehen (schatten) und es wird recht lange dauern das zu
malen.
fangt auf jeden fall mit den hellsten farben an.

ich wuerde das so machen:
beamer an der kabeltrasse aufhaengen.
auf dem motiv unten und oben 2 kreuze einzeichnen.
diese kreuze mit bleistift an der wand abzeichnen.

so koennt ihr ueber mehrere tage malen und den beamer im notfall auch
wieder gut einrichten.

schaut mal vor dem einkaufen im keller nach, ich denke es sollten noch
mehrere eimer dispersionsfarbe da sein.
ich leg 10,- in den top zum farbe und pinsel kaufen.

tolles motiv!

:*
-flo