[Metalab] Windows auf MacBookPro early2015

Adi Marvillo adi5 at gmx.at
Mon Jul 3 09:32:52 CEST 2017

Hallo alle, vor ein paar Tagen hat mich ein älterer Herr auf der Strasse
vor dem Lab angequatscht, ob ihm nicht irgendjemand von uns helfen kann
Windows auf seinem MacBookPro 13" zum laufen zu bringen. Er hat Windows
Programme, die er unbedingt verwenden muss...
Er dachte an ein DualBoot System, MacOS & Windows. Ich habe ihn gefragt,
ob eine WindowsVM auch geht und er sagte ja, ich weiß aber nicht, ob er
mich richtig verstanden hat.
Er meinte, er zahlt ca. 50 bis 100EUR dafür.
Wenn das jemand machen möchte schließt euch bitte direkt mit ihm kurz:
gulnedru(at)aon.at.

Lg Adi