[Metalab] Ofenvandalismus

overflo flo at tekstix.com
Fri Jan 20 13:43:24 CET 2017

> Hier ist ein Foto vom Herd, vorher hatten wir einen Küppersbusch mit
> passendem Backofen - das hier ist jetzt ein Miele. Ist das der richtige?

ja da ist der herd.
er war mal komplett.
irgendwann ist diese schiene abhandengekommen.

ich denke wir haben nun alles was es darueber zu wissen gibt erfahren.
wenn  ihr eine ersatzschiene besorgen wollt wuerde ich vorschlagen dass
wer auch immer das reapiert sehen will sich darum kuemmert rauszufinden
wie das ersatzteil heisst, mit miele zu telefoniert und so ein ding zu
bestellt.

oder auch nicht.
wenns eh niemanden gestoert hat bis jetzt ist es wohl entbehrlich.
whatever.

----

den dramatischen teil "jemand hat das ofenroh vandalisiert und
vermutlich auch gleich mehrere taschen geklaut, fuehlt euch bitte
entsprechend verunsichert" find ich persoenlich nervig.

wenn wir wirklich beklaut werden sollten wir mal wieder ueber die closed
door policy nachdenken.. *hinthint*

viel erfolg
-flo