[Metalab] Ofenvandalismus

Lydia Franc lydiafranc at gmail.com
Fri Jan 20 13:20:52 CET 2017

Ich hab mal dem lab einen Herd geschenkt,der war von meiner mutter,den sie aber nie verwendet hat,ihr freund hat sich eingebildet er muss den meiner mutter besorgen.jedenfalls als ich den ins lab gebracht hab,war er komplett und es hat keine schiene gefehlt.ich bin aber so selten im lab und ich koche nie im lab,ich weiss nicht ob der Herd der jez im lab ist,der der von mir war oder ob der auch schon umgetauscht wurde in der zwischenzeit.der pk weiss das vielleicht.
Lg lydia

Gesendet von meinem BlackBerry 10-Smartphone.
  Originalnachricht