[Metalab] Ofenvandalismus

Herbert Poetzl herbert at 13thfloor.at
Fri Jan 20 12:49:22 CET 2017

On Thu, Jan 19, 2017 at 11:23:59PM +0100, Hetti wrote:
> Tschuldigung an alle,
> anscheinend war meine Erinnerung sehr getrübt.

Erinnerungen sind meistens getruebt und ueblicherweise
inkorrekt, vorallem wenn man sich 100% sicher ist :)

> Tut mir leid für die Fnord News.

> Ich habe jetzt die ganze Schienenkonstruktion inspiziert
> und scheint als war da wirklich keine aufgrund des
> vorhandenen Drecks :(

Oder der Schienendieb hat seine Spuren erfolgreich
verwischt und irrefuehrenden Schmutz zur Vertuschung
verwendet.

> Ich werde das im Wiki vermerken, das eine Schiene fehlt.

> Hetti

Ja, es ist ziemlich klar, dass das Vertrauen in die
Metalab Society stark getruebt ist, jeder hat jeden
unter Verdacht ...

Hoffe das gibt sich bald wieder, wobei es mich ja
im Augenblick nicht betrifft, da ich praktisch nie
im Metalab bin.

Best,
Herbert