[Metalab] DIY Audio Transformatoren

Matthias Tarasiewicz parasew at gmail.com
Tue Jan 10 16:41:14 CET 2017

hallo amir!
ein guter freund, victor mazon arbeitet im audio bereich und hat einige
open hardware audio devices, sowie auch boxen und verstärker gebaut und
repariert. der freut sich sicher auf eine mail, da er selber ein tüftler
und audio-bastler ist.

seine adresse ist
Victor Mazon Gardoqui <animazonvisual at gmail.com>

allerdings in englisch zu kontaktieren.
hier seine seite, allerdings teilweise die subseiten/projekte schwer zu
finden
http://victormazon.com/wrks/hardware/

gruß, matthias