[Metalab] suche Programmierer für Projekt

overflo flo at tekstix.com
Tue Jan 10 14:43:57 CET 2017

Am 10/01/17 um 14:31  schrieb Romedius Weiss:
> Hallo!
>
> Bei 20€ würde jeder Werksvertragler bei weitem unter den umgerechneten
> Kollektivvertrag liegen und damit unfair gegenüber der Restbranche handeln.
>
> Ich möchte jeden Auftragnehmer dazu auffordern selbstständig
> Stundensätze durchzurechen und sich das sehr genau zu überlegen.

ich hab mir auch gedacht.. 20,- / stunde?!
wahnsinn, ist das lohnniveau WIRKLICH schon so im keller in der webdev
branche?
als ich das noch gemacht habe waren >80,- ueblich.
60,- fuer coole projekte die man unbedingt sehen will und >100,- wenn
man sehr gut war und wenig zeit brauchte um dinge umzusetzen..

:*
-flo