[Metalab] Ein gutes Neues Jahr - machts was draus

Hetti metalab at thepeko.at
Sun Jan 1 17:08:06 CET 2017

Liebe Metalab Mitglieder und Freunde,

wir schreiben mittlerweile das Jahr 2017. Ein neues Jahr mit neuen
Herausforderungen und Möglichkeiten steht an.

Ich wünsche euch allen ein erfolgreiches und gesundes 2017.

Ich wünsche mir aber auch von euch, das ihr auch zum Gelingen vom
Metalab beitragt.
Bringt euch ein, gebt euer Wissen weiter, repariert Dinge, organisiert
Workshops, helft anderen, bekämpft die Unordnung und vieles andere.

Ich möchte nicht das man beispielsweise wie letztes Jahr die treibenden
Kräfte hinter vielen Projekten im Hackspace an 2 Fingern abzählen
konnte. (Das ist meine persönliche Sicht der Dinge und gilt pro Projekt)
Ich wünsche mir das jeder der im Metalab aktiv ist, seinen Beitrag in
irgendeiner Form leistet. (Schlafen und Slacken gilt nicht! ;-)
Wenn wir alle an einem Strang ziehen, werden wir noch mehr Leute
begeistern können mitzuziehen.

Ebenso möchte ich nochmal allen Leuten klar mache das so ein Raum wie
das Metalab nicht kostenlos ist und einiges Geld kostet monatlich. Wir
sind primär von den monalichen Mitgliedseinnahmen abhängig. Solltest $DU
finden, dass das Metalab ein tolles Projekt ist, dann unterstütze uns
indem du Mitglied wirst und dich einbringst. Auch Spenden sind gerne
gesehen.

Auf ein erfolgreiches Jahr,
Hetti

PS: Veranstaltungstipps für Jänner im Metalab (except last)
5. Jänner: Netzpolitischer Abend
11. Jänner: Missing Maps Mapathon
20-22. Jänner: Hackathon 14! https://metalab.at/wiki/Hackathon_14
27. Jänner: Metaday 74 - Thema: TBA
30. Jänner: Cryptoparty 50: Eine 33c3 Rückschau (NICHT im Metalab)