[Metalab] Neue Metalab T-Shirts

Romedius Weiss me at romediusweiss.com
Sun Feb 19 00:53:14 CET 2017

Ohai!

Solltet ihr den Druckauftrag extern vergeben, würden wir vom cunst&co
(bei dem das IT-Syndikat - Hackerspace Innsbruck Untermieter ist) auch
ein Angebot machen.
Selberdrucker würden nur die Werkstattstunden und die Materialkosten
bezahlen. Eine Gelegenheit dazu gäbe es beim Geekend:
https://it-syndikat.org/archives/131-Geekend!-All-you-can-hack-7.-9.-April-Kochlokal.html

LG Romedius