[Metalab] Blinkenwall

ripper michael.happl at gmx.at
Thu Feb 16 09:24:25 CET 2017

Servus,

Wichtige Info für alle, die gestern nicht im Lab waren:
Wir haben den riesigen Rahmen mit den LED-Panels in die Wand eingebaut! \o/
Damit wünsch ich euch allen frohes Blinken im Hauptraum! ;)

Fotos hab ich auch noch ein paar gemacht:
https://twitter.com/MetaRipper/status/832018790397444100

Ganz fertig ist das noch nicht, ich weiß nicht wie weit das Setup mit
der Steuerkarte im Serverschrank dann noch gekommen ist, auf der
Plexiplatte sind noch die Schutzfolien drauf und die Montage in der Wand
ist auch noch nicht komplett, aber sie leuchtet! :)

Mfg Michael