[Metalab] Lazzzor status

Moritz Wilhelmy mw at barfooze.de
Wed Feb 15 16:36:46 CET 2017

On 15.02.2017 16:21, Stephan Petzl wrote:
> ich bin leider nicht ganz auf dem Laufendem was den Lazzzor betrifft.
> Die Sache ist die, dass ich gerne etwas lasern würde (so wie viele von
> euch auch) und auch bereit wäre etwas Zeit und Geld in die Hand zu
> nehmen dafür.
> Ich hab nur leider wenig Ahnung von dieser Hardware, aber ich wollte
> auf jeden Fall meine Hilfe anbieten und um ein Update bitten…

Der Status ist folgendermassen: overflo hat einen neuen Motor fuer die
Absaugung bestellt.

Sobald dieser innerhalb der naechsten Monate geliefert wird, wird ihn
hoffentlich bald jemand einbauen (falls es rechtzeitig freiwillige
Meldungen von Leuten mit Elektrotechnikerfahrung gibt die sich
zuverlaessig darum kuemmern waere das grossartig).

Spenden in Richtung Lazzzor-Reparatur waeren auch sehr hilfreich, bitte
als Kuvert mit "Lazzzor-Spende" o.Ae. beschriftet in den Tresor oder per
Ueberweisung an die Kontonummer im Impressum:
https://metalab.at/wiki/Impressum .

Beschleunigen kannst du leider erst einmal nichts, bis der Motor
geliefert ist.

HTH,
ente