[Metalab] [intern] Trendige Memorials des Mauerfalls - jetzt ganz billig! (aka. Glasziegel)

ripper michael.happl at gmx.at
Mon Feb 13 01:50:36 CET 2017

Servus!

Für alle Interessierten:
Neben den Glasziegeln habe ich auch noch andere Baumaterialien auf
Willhaben gestellt:
https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/d/glasziegel-gebraucht-192807204/
https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/d/1-platte-fermacell-192808990/
https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/d/3-saecke-putz-192807957/
https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/d/1-sack-estrich-192808317/
https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/d/daemmwolle-192808578/

Du renovierst gerade was und kannst etwas davon brauchen?
Super!
Nimm den Betrag aus dem Inserat (oder auch mehr!), wirf ihn in ein
Kuvert, schreib Spende Blinkenwall drauf und stopf das in den Tresor.
Das Restl deiner Wahl kannst du dir dann natürlich nach Hause mitnehmen!

Mfg Michael