[Metalab] Semispontaner Renovierungshackathon

overflo flo at tekstix.com
Mon Feb 6 18:59:48 CET 2017

Von Donnerstag  bis Sonntag DIESE WOCHE.

warum?
ich hab zeit, es sind FERIEN und es ist NIX im kalender eingetragen.
PERFEKT!!

Ich besorge am Donnerstag vormittag Material und beginne gegen Mittag
damit im Hauptraum die Verkabelung abzumontieren und zu labeln.
Danach räume ich den Hauptraum und schau das möglichst viel in der BIB
gestapelt wird.

Dann wird der Boden abgeklebt.
Kommt Zahlreich, ich bring Kreppband und Papier und Folie..

Donnerstag Abend / Freitag würd ich gern anfangen mit AUSMALEN.
Bring alte Klamotten mit und schnapp dir einen Pinsel.

Freitag Abend - Samstag würd ich gern löten und die Schirmlampen bauen.
Hier kannst du helfen beim löten, schrauben und Löcher in die Decke
bohren.

Sonntag sollten dann die Installationsarbeiten der Beleuchtung
abgeschlossen sein..

FAQ:

Q: kann ich helfen?