[Metalab] Stickstoff

Philip Poten philip.poten at gmail.com
Thu Dec 28 15:58:18 CET 2017

Ok, also ich werde vermutlich in der ersten Januarwoche in den sauren Apfel
beissen und mir eine Flasche Stickstoff holen. Die gibt es aber leider nur
>10kg fuer 35 eur in der Mietflasche (.50/Tag).

Moechte ausser mir noch jemand etwas davon? Selbstkostenpreis, versteht
sich.

Und, hat jemand eine Idee wie ich den Stickstoff in einen nicht-miet-tank
umfuellen koennte um den Rest den ich nicht brauch dem Metalab zu
vermachen? Gibt es eine leere Gasflasche im Lab fuer sowas?