[Metalab] Chumby One abzugeben

Hetti metalab at thepeko.at
Fri Dec 22 19:46:31 CET 2017

On 2017-12-22 19:37, Philip Poten wrote:
> Hier krieg ich die email unverlangterweise, und deswegen find ich das ein bisserl daneben.

Du bekommst hier jegliche Emails auf eigenen Wunsch, da du dich
freiwillig auf diese Mailingliste subscribed hast. Es sind hier auch
nicht Verkaufsangebote verboten ;-)

Mag sein das es für dich überteuert erscheint, so kann es für andere
ganz OK sein vom Preis bzw. würden Leute selber Anfragen und eventuell
verhandeln.

Ich finde die Dinger sind spannende Hardware, auch wenn ich nichts damit
Anfangen kann.

Hetti