[Metalab] NEO Blockchain Meetup: 20.1.2018

Harald Schilly harald.schilly at gmail.com
Fri Dec 22 10:14:53 CET 2017

​​
BDuN at gmx.net>:

> Ein auf der Festplatte befindliches BTC-Wallet frißt fast die ganzen
> Ressourcen
> ​...

​Hallo, bei einem unserer treffen ca. 2012 hast du mir den Laptop gezeigt,
dort hinten in der Bibliothek. Da riet ich dir zu einer wallet am computer
die nicht alle blöcke speichert. zB electrum. Hast du dir das mittlerweilen
angeschaut?

> PS. WER hat eigentlich die erste Pizza um 10.000 BTC damals gekauft? Der
> Typ muß ab sofort nie mehr arbeiten ;-)

​Wieso? hat der nicht damals recht bald alle verkauft?​

-- harald