[Metalab] Abschiedsparty am Sa, 16.12. ab 19:00 im Metalab

Moritz Wilhelmy mw at barfooze.de
Tue Dec 12 20:14:35 CET 2017

Liebe Leute,

wie einige von euch vielleicht schon gehört haben geht meine Wenigkeit
bald von uns, konkret bin ich die nächsten 3 Monate in China und wohne
danach wahrscheinlich irgendwo anders in Europa, who knows.

Ich hatte zwischenzeitlich doch immer mal wieder viel Spaß und eine
schöne Zeit im Metalab und einiges wird mir sicher sehr fehlen (das weiß
man dann erst wenn es nicht mehr da ist). Daher lade ich euch zu meiner
Abschiedsfeier ein.

Es gibt definitiv was zu Essen und höchstwahrscheinlich Rum, Rohrzucker,
Minze und Limetten für Tschunk und vielleicht sogar Punsch, immerhin ist
Dezember.

Ich wünsche euch eine schöne Zeit,

ente