[Metalab] Blinkofant und Mischpult

astern4metalab at singakademie.at astern4metalab at singakademie.at
Fri Dec 8 22:52:35 CET 2017

Danke! - das Ding bietet doch Einiges - abgesehen vom Platz, dens braucht.
32 Eingänge, 16 ( Matrix) Ausgänge, Phantomspeisung, zwei parametrische Filter ( fixes Q mit 1.8/1.6 ) + Hoch & Tiefpass pro Eingang lässt fast keine Wünsche mehr offen...

Allerdings passt da irgendwas nicht ganz zusammen: auf 43 Eingänge & 2m Breite & 80 Kilo komm ich nicht bei einem gl2800m ;-))

vermute, es geht um ein gl3800-832, wobei eingentlich das gl3800-848 auf 1791 mm Breite & 60 Kilo käme, das gl2800-848 hätte dann allerdings 48 Eingänge - fürs Metalab ein gewisser Overkill, fürs Flex interessant, wenn mehrere unterschiedliche Acts voreingestellt beliben sollten.

Allerdings ging das nur mit den MIC Splits, und die gibts nur beim gl2800 und da ist das "größte" gl2800m840 "nur" 1398 mm breit, hat 40 Eingänge.

Ich trau dem Wolfgang zu, richtig zählen und dem Peter, richtig lesen zu können. Um abzuschliessen mit einem klassischen Zitat ... "... und bin so klug als wie zuvor".

Danke & liebe Grüße

A.

... und gibts eigentlich so basale Dinge wie (Audio) Spektrograph, Rauschgenerator ;-)) im Lab?

Am 08.12.2017 um 15:35 schrieb Peter Kuhm <peter at null.priv.at>:

On Fri, 8 Dec 2017 15:12:12 +0100 astern4metalab at singakademie.at wrote:

> Hallo allseits, wer schafft, die genaue Bezeichnung zu posten,

http://www.allen-heath.com/ahproducts/gl2800m/
http://www.allen-heath.com/ahproducts/rps11/

Slds,
Peter