[Metalab] Blinkofant und Mischpult

overflo flo at tekstix.com
Fri Dec 8 22:09:30 CET 2017

> nach drei Studiojahren mit (unter anderem) Studer(~100 dB Rauschabstand, das sind dann auch noch ein paar Kilo mehr) 24--> 8--> 2 erscheinen mir 80 Kilo relativ leichtgewichtig (ist ja auch "nur" ein allen&heath)

du weisst also wovon du sprichst!
sehr gut.

> was willst du denn?!
> komm doch vorbei und schau dir das ding live an.
> oder auch nicht.

das war unfreundlich, entschuldigung bitte.

ich habe deine erste mail als angriffig wahrgenommen weil natuerlich
kein mensch davon ausging dass wir das ding im ikeasackerl rumtragen werden.
ob da was kracht oder nicht weiss momentan noch niemand, das muss in
betrieb genommen udn getestet werden.
es stand nun einige jahre in einem lager rum.

> Ich glaub nicht, dass irgendeiner oder -eine meine Husten haben möchte ( reicht für sechs Wochen Krankenstand, davon die erste Woche nächliches Durchhusten statt -schlafen

gute besserung.

:*
-flo