[Metalab] Blinkofant und Mischpult

astern4metalab at singakademie.at astern4metalab at singakademie.at
Fri Dec 8 15:12:12 CET 2017

Hallo allseits, wer schafft, die genaue Bezeichnung zu posten, kriegt vom mir die kleine Glodene unsichtbare ;-))
Für ein sachdienliches Photo übrigens die Grosse am Band!

liebe Grüße

A.

P.S.: wecher Träumer glaubt übrigens, ein 43 Kanal Mischpult im Ikea Sack transprotieren zu können?
P.P.S.: und wieviele Faders und Potis funktionieren noch, ohne zu krachen?

Am 08.12.2017 um 09:09 schrieb overflo <flo at tekstix.com>:

guten morgen

> das Mischpult ist mittlerweile vom Overflo ins Lab gebracht worden.

und es ist RIESIG.
ich glaube dass es nicht ins metalab passt, eventuell sollten wir es verkaufen oder jemandem geben der ein studio hat oder so.
das teil ist ca 2 meter breit, 1 meter tief und 80 kilo schwer.
foto hab ich keins gemacht.

mir ist aufgefallen dass es in dem lager sehr viele alte lautsprecher gibt.
so 1.5 meter grosse riesen lautsprecher, hochtöner und die grossen runden lautsprecher die vor 20 jahren im flex gehangen sind, sind auch da. die haben super sound gemacht.
das wird alles entsorgt.

wenn ihr jemanden kennt der ein soundsystem betreibt ist das eine einmalige gelegenheit.
das zeug ist riesig und schwer aber viel zu schade zum wegschmeissen.

naechste woche kommt aber alles weg.

:*
-flo