[Metalab] [URGENT] Zugriff auf defektes Android-Gerät

Philip Poten philip.poten at gmail.com
Wed Aug 30 23:23:02 CEST 2017

Hallo Michael,

ich hab auch so ein device das nur noch weiss anzeigt, ein Fairphone FP1.
Nach ein bisserl Recherche bin ich dann draufgekommen, dass das ein Problem
des Flash Speichers ist, der Fabriksseitig einen Defekt hat, der nicht
reparierbar ist.

Wenn die Daten wirklich wichtig sind, ist vielleicht attingo.at noch eine
Moeglichkeit wenn alle anderen Stricke reissen. Die sollten in der Lage
sein das Flash Package zu entloeten und mit einem toleranten Controller
anzusprechen.

lg,
Philip