[Metalab] MetaStage - Call for Artists

Amir amir at viel-zu.org
Sat Aug 26 16:11:57 CEST 2017

Ach kommt schon Leute. Partys können im Lab nur stattfinden wenn wir
zusammenhalten. Und ich finde dass Partys auch wichtig sind fürs Lab.
Die http://metastage.at page hat mittlerweile über 700 clicks. Das wird
eine _oarge_ Party und wir brauchen noch dringend Hilfe.

https://metalab.at/wiki/MetaStage/Orga

lg,
amir