[Metalab] 34C3 Voucher

Clemens Hopfer datacop at wireloss.net
Wed Aug 23 12:39:55 CEST 2017

Hallo Roman,

On Mittwoch, 23. August 2017 12:30:56 CEST Mento wrote:
> ich möchte dieses Jahr gerne zum 34C3, hab aber selbst keinen Voucher um mir
> ein Ticket im Vorverkauf zu bestellen. Hat jemand von euch einen Voucher
> abzugeben, den er mir bitte schicken kann?

es gibt nur ein paar (2 iirc) Vouchers, die allerdings nach Bezahlung jeweils
immer weitere generieren, so dass wir in einer Kette alle Pesonen nacheinander
durch bekommen.

Wir managen unsere Liste im Wiki:
https://metalab.at/wiki/Diskussion:34c3#34C3_Attendee_aka._.
22I_Need_a_Voucher.22_List
Wenn du dich da einträgst schickt dir die jeweils vorangegangene Person den
neuen Voucher, den du dann bitte möglichst schnell einlöst und bezahlst und
den neu generierten an die Person nach dir weiter gibst.

Liebe Grüße,
Clemens