[Metalab] ich suche eine antwort

Michael Kafka m.kafka at aon.at
Thu Sep 29 10:06:07 CEST 2016

Ahoi,

nach Occam würde ich meinen, dass es sich um Geisterbilder
handelt, die aus der Überblendung detaillierter Luftaufnahme
und allgemeiner Darstellung von Wasseroberfläche kommt.

Wenn du mit Bing Maps vergleichst, findest du die längliche
Struktur mit dem "Knubbel" zwischen den beiden Schiffen
besser aufgelöst und ohne Schiffe. Das ist eine Pipeline,
für Tanker damit die nicht am Pier anlegen müssen, wo das
Wasser seichter ist. Die beiden Schiffe waren wohl grad am
be/entladen als das Luftbild für Google entstand.

Dass mit dem grossen Badabumm und Sperrvertrag find
ich auch ein bissal beunruhigend. Aber das Land hat ja
traditionell "Sonderkonditionen" mit USA und speziell
Deutschland.

LG, MiKa