[Metalab] ich suche eine antwort

BDuN at gmx.net BDuN at gmx.net
Wed Sep 28 14:52:42 CEST 2016

Hi alle
was man auf US-Seiten nie findet, findet sich oft bei den Russen - da wieder meist auf Yandex
https://de.wikipedia.org/wiki/Yandex.Maps
Yandex hat übrigens auch einen super Browser

Auch Videos aller Art sowohl zum Hochladen als auch zum Ansehen,  einen FB-clone und die Möglichkeit, zu fragen und zu posten, was "im Westen" nicht erlaubt wäre, gibts auf vk.com - vor allem geben die Russen nichts an Userdaten heraus, was allfällig angefordert werden würde (Maas und Kahane zum Trotz)

Und dann gibts da noch die geheimen Orte auf google Earth
http://www.computerbild.de/fotos/35-geheime-Orte-bei-Google-Earth-9215055.html

Wo Israels Atomraketen liegen - angeblich sind 200 davon direkt auf den Iran gerichtet - wird man auf keiner dieser Karten finden. Auch nicht die Dong Feng Boatcracker der Chinesen mit Reichweiten bis zu 20.000 km. die auf 5000 km eine Treffsicherheit von 50 Metern aufweisen - auch atombestückbar - davon wiederum stehen ca 240 auf der anderen Seite des Roten Meeres und des Persischen Golfes - Richtung Westen gerichtet und den Iran und die Einfallsschneise nach China schützend ... sollte mal jemand wo eine solche Karte vergessen, scanne ich sie ein ;-)  Aber auf google maps oder google earth oder bing gibts das bestimmt nicht

Mit skygrabber und etwas Programmierkenntnissen soll man aber angeblich sehr gut mit manchen Satelliten mitsehen können
http://www.skygrabber.com/en/index.php
Hab das nur gehört, kann nicht programmieren ;-)

Viel Spaß
Grüße
Britta