[Metalab] Hackersurprise-Update

Andreas Monitzer metalab at monitzer.com
Sun Sep 25 02:19:50 CEST 2016

Hallo Leute,

der Automat im Metalab ist mittlerweile so gut wie im Vollbetrieb. Ich habe noch bei zwei Kickstartern mitgemacht, die reinkommen sollen wenn sie mal ausliefern, aber ansonsten ist jetzt alles drin.

Hier ein kurzer Überblick mit der Slot-Nummer:

10 Manner Minis
11 FTDI-Adapter
12 Arduino Nano
13 Kingston microSD 16GB
14 400 Holes Breadboard
15 Logic Level Converter 3.3V/5V
16 Step Down Module
17 Step Up Module
18 Teensy LC
19 USB Audio Adapter
20 Male/Female Dupont Cable
21 Double-Sided Prototype Board
22 WS2812B Board
25 AVR Programmer
26 STlink v2
27 Female/female Dupont Cable
28 Male/Male Dupont Cable
29 Dual Relay Module
30 RGBWW-Controller with ESP8266
31 ENC28J60 Ethernet LAN Network Module + SD-Card Module
32 Orange Pi Lite
33 Hacker Surprise
34 STM32F103 ARM Board
35 Nodemcu v2
36 Arduino Leonardo

Hacker Surprise (Slot 33) ist nur mehr eine drin, eine zweite habe ich noch, die aber unzuverlässig ist (evtl. kann ich das noch reparieren). Das ist eine Limited Edition, die werden nicht mehr nachgefüllt!

Ich werde noch eine Webseite basteln, wo die Gegenstände besser beschrieben sind, mit Bildern. Außerdem plane ich noch ein rebranding. Die Domain dafür habe ich schon, und eine Idee für einen Style auch. Wird hoffentlich demnächst mal passieren.

Schöne Grüße
Andreas