[Metalab] Python Nachhilfe

Adi Marvillo adi5 at gmx.at
Thu Sep 22 12:56:31 CEST 2016

Hallo alle, hat jemand Lust mit ein bisschen bezahlte Nachhilfe in
Python zu geben?
Umfang: ich stelle mir 2-3 Stunden pro Woche vor - selber bin ich auch
fast täglich dran, nur nicht sehr effektiv - ich brauche jemanden, der
mir eine Richtung gibt und den ich fragen kann wenn ich was nicht verstehe.
mein Status: Anfänger der vor ca. einem halben Jahr mit Java angefangen
hat, d.h. Grundkenntnisse über schleifen usw. sind vorhanden.... Bei
Interesse bitte mailen oder jabbern (muppetshow).Lg