[Metalab] Reminder How to use Toiletpaper

overflo flo at tekstix.com
Wed Sep 21 08:47:14 CEST 2016

ich lese intern@ nicht mehr weil mich der umgangston dort stört und mich
selbst dazu anstachelt mails zu schreiben die ich so nicht formulieren
mag.
ich war froh auf der öffentlichen liste mit netterem umgangston
konfrontiert zu sein.

hier meine übersetzung:

--

Liebe Leute,

das Klopapier war aus und schon wieder war niemand Klopapaier kaufen.
Papierhandtücher sind sehr ruppig und machen die  Hämorrhoiden kaputt.
Geht bitte Klopapier einkaufen wenn es aus ist.
Das ist zwar schon der 32342234te reminder dafür und nützt somit
offensichtlich nichts, aber hey .. das Roboklo hat ja auch eine tolle
Popospülfunktion.

Vielen Dank ergeht an luto, der die Initiative ergriffen hat und heute
Toilettenpapier nachgekauft hat.

Danke

--

nun gehe ich davon aus dass die anwesenden um 2:00 draufkommen dass das
klopapaier aus ist und somit keines einkaufen KÖNNEN.

:*
-flo