[Metalab] Terminkollisionen, regelmäßige Termine, Jour-Fixe Terminänderung?

Moritz Wilhelmy mw at barfooze.de
Mon Sep 19 20:58:00 CEST 2016

Hi,

Der Jour Fixe kollidiert derzeit wiederholt u.a. mit den Cocoaheads.

Mein Vorschlag wäre, statt zweitem und fünften (falls vorhanden)
Donnerstag sowie viertem Dienstag im Monat den *zweiten und vierten
Mittwoch* im Monat zu nehmen, an denen bisher kaum etwas geplant ist,
und was außerdem ein besser regulierter Rhythmus wäre. Ich würde das als
Thema für den nächsten JF eintragen, sofern es hier keine Einwände oder
besseren Ideen gibt.

Also: Gibt es Meinungen dazu? Ich weiß, dass die Terminverschieberei ein
leidiges Thema ist, aber die Cocoaheads-Termine sind bis Mai 2017 schon
für den Hauptraum eingetragen und mich und einige andere stört der
merkwürdige und etwas unregelmäßige Terminschedule für die Jour Fixes.

Pepi und andere Leute mit regelmäßigen Terminen (z.B. NetzPAT,
FunkFeuer, Metafunk): Könnt ihr sie bitte hier an zentraler Stelle
eintragen, damit das mit der Planung in Zukunft besser funktioniert und
solche Kollisionen besser vermieden werden können? Ich hab im Wiki
herumgesucht aber nichts zentrales zu regelmäßig stattfindenden Terminen
gefunden, und in der Wiki-Page zu den Cocoaheads selbst steht auch
nichts von einem regelmäßigen Termin.

https://metalab.at/wiki/Termine#Regelm.C3.A4.C3.9Fige_Termine

lg ente