[Metalab] ARTnet + esp8266 = love

Peter Kuhm peter at null.priv.at
Mon Sep 12 22:13:56 CEST 2016

Hallo Flo,

On Mon, 12 Sep 2016 19:26:33 +0200 overflo wrote:

> ?!
>
> ich hab einige male nachgefragt was mit der 10 jahres feier ist und
> immer wieder gehört das sie GANZ SICHER stattfinden wird und DJs schon
> organisiert sind und das ganze noch im september passieren soll.
> nun doch nicht oder wie?

im September 2016 sicher nicht - und nach meinem Gespür auch nicht mehr
heuer, obwohl's vom Obmann auch dafür einen Diskussionsvorschlag gab:

zum Alternativvorschlag 11 Jahre gabs deutliche Zustimmung, daher nehm
ich nehm an das wird so übernommen.

*clickety click* refactoring the master plan...
https://metalab.at/wiki/images/1/11/Metalab_Masterplan_q2_2006.jpg

_Aber_ das heisst ja nicht, dass es heuer nicht noch eine andere feine
Party im Lab geben könnte. Sei es zur deepsec/b-sides oder zu sonst einer
Gelegenheit sobald halt die Blinkenwall wiedererstrahlt ist und das
Reprocessing seine Wirkung entfaltet hat.

cu,
Peter