[Metalab] ESP32

overflo flo at tekstix.com
Mon Sep 12 12:58:53 CEST 2016

Am 12/09/16 um 12:20  schrieb fbr:
> Hi, weiss jemand wo ich am schnellsten 1-5 ESP3212 kaufen kann? hat
> jemand von euch vielleicht schon welche (bzw am weg zu euch) von denen
> ich einen haben könnte?

so wie ich das mitbekommen habe hat seeed einen pre-patch von 3.000
stueck an einem tag verkauft und seitdem gibts keine mehr.
angeblich wirds die ende september wieder zu kaufen geben.
alle haendler die dir JETZT esp32 verkaufen werden dir wohl erzaehlen
dass es zu lieferengpaessen kommt und das ganze in ca 3-4 wochen
verschickt wird.

wenn es hier mehr interesse gibt kann ich mal "meinen chinesen" anhauen
und 25 steuck pre-ordern.
wird dann wohl anfang oktober da sein.

:*
-flo