[Metalab] ESP8266-Workshop / ms3000

overflo flo at tekstix.com
Mon Sep 12 09:55:30 CEST 2016

> Ah I see, its more of a MicroPython workshop .. but okay, maybe we can have a few minutes to show anyone interested the MS3000 firmware too ..

nah sicher.
das metalab ist das metalab, da kann man immer irgendwas dazwischen
herzeigen .. eh klar.
aber wenn der andi einen workshop vorbereitet mit kits und software und
so dann ist das viel arbeit und sieht auch nach einem konkreten plan aus.
da hat er sicher wenig bock drauf dass das dann "gehijacked" wird fuer
dan magic shifter oder ein anderes projekt.
aber am ende vom workshop noch alternative anwendungen fuer den ESP8266
herzeigen ist sicher garkein problem. im gegenteil.

ich habs mir mal eingetragen und werde auch versuchen da zu sein.

--

was haltet ihr denn von einem dedizierten magic shifter 3000 vortrag?
gibts da schon was, was man ca 1 stude lang herzeigen kann?

:*
-flo