[Metalab] Petition Samsung: donate, dont destroy !

leopold zyka leopold.zyka at gmail.com
Mon Oct 31 08:18:03 CET 2016

Hi,

Es gibt nun Dank Metalab (redplanet) eine Petition, die wir nur noch
finalisieren müssen.
Bei der futurezone habe ich vorwitzig von möglichen AI Anwendungen geredet:
https://futurezone.at/digital-life/recycling-idee-samsung-soll-galaxy-note-7-an-maker-spenden/226.223.964
Ich habe nachträglich herausgefunden, dass das gar nicht so weit hergeholt
ist:
https://www.qualcomm.com/news/releases/2016/05/02/qualcomm-helps-make-your-mobile-devices-smarter-new-snapdragon-machine
Alle machine learning nerds die Interesse an dem SDK von Qualcom haben
bitte melden. Eine andere Idee wäre einen Nachfolger des
http://www.pi3dscan.com/
aufzubauen.
Falls euch vorab noch schräge Anwendungsmöglichkeiten einfallen bitte
mitteilen.
*Verbesserungsvorschläge für die Petition sind sehr willkommen.*
Hier gibt es den Entwurf:
https://mochma.net/

Ein Impressum kommt noch drauf.
*Weiß jemand, welchen Rechtshinweis (im Impressum ?) man für die
Verarbeitung der Daten anbringen muss ?*

Ich würde noch gerne eine Seite einrichten, wo alle Nonprofit-Institutionen
Ihr Logo platzieren können.
Will das Metalab und der CCC Wien ein Logo platzieren ?

qubit1729