[Metalab] laser absaugung defekt

overflo flo at tekstix.com
Thu Oct 20 21:43:40 CEST 2016

> Rein interessehalber: Weiß hier jemand wie man passende Kohlebürsten für
> einen Motor sucht? Reicht es, Herstellerfirma und Modellnummer und
> "Kohlebürsten" zu googlen?

wenn ich zeit haette wuerde ich folgendes tun:
- beim absaugermodul oben udn unten die platte runterschrauben

- fotos von der verkabelung machen und die kabel vom motor abziehen (die
gehn aber mit dem stecker eh nur in eine richtung drauf)

- den lueftungsmotor aus dem viereckigen kastel ausbauen (keine ahung wie)

- den lueftungsmotor zerlegen und schauen ob die buersten das problem sind

- falls ja schauen ob auf dem lueftungsmotor eine herstellernummer
angebracht ist und mit dieser nach ersatzbuersten googlen.

:*
-flo